Prof. Dr. Ralph M. Wrobel Experte für Wirtschaft + Politik + Geschichte
Prof. Dr. Ralph M. WrobelExperte für Wirtschaft + Politik + Geschichte

Aktuelles

2021 - Februar

 

Die Zeitschrift "Logistics Pilot" interviewt Prof. Wrobel in ihrer Ausgabe 2021/2 über die Besonderheiten der baltischen Staaten. In dem Artikel "Klein aber oho!" macht dieser deutlich, dass es sich um drei sehr verschiedene Länder handelt, die nicht als Einheit gesehen werden dürfen.

2021 - Januar

 

Auf der Online-Konferenz "Toward New Public Policies in the COVID-19 Era - Lessons from Korea and Abroad", veranstaltet von der Hanns Seidel Stiftung, Seoul, in Zusammenarbeit mit der GSPA der Seoul National University, spricht Professor Wrobel am 30.1.2021 zum Thema: "Public Policy and Corona in Europe - the German experience". Dabei stellt er einerseits die Erfolge der deutschen Pandemie-Politik heraus, kritisiert aber auch die Schwachstellen.

Anschrift:

Prof. Dr. Ralph M. Wrobel


Martinskloster 13
99084 Erfurt
DEUTSCHLAND

Kontakt

E-Mail schreiben

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Prof. Dr. Ralph M. Wrobel